Gilmore Girls-Stöckchen

Buitti hat mir soeben ein gilmoröses Stöckchen zugeworfen, und dass, obwohl ich eher der Gelegenheitsgilmorist bin. Beantworten werde ich die auf das Serienende am nächsten Freitag bezogenen Fragen bzw. die Frage aber dennoch (eine konkrete Frage stellte die liebe Buitti nämlich nicht, ich formuliere mir also selber eine).

Was wird sich beziehungsmäßig im Serienfinale von Gilmore Girls ergeben? Was wünscht du dir für das Finale?

Nun, ich denke genau so wie Buitti in der Luke-Frage. Lorelai wird definitiv wieder mit Luke zusammen kommen, und das ist auch definitiv gut so (weil Luke ein dufter Typ ist). Dass sie heiraten, glaube ich allerdings nicht.

Wenn Rory als supernaives Blödchen in die Geschichte der Gilmore Girls eingehen wird, dann verzeiht sie Logan und heiratet ihn. Ich bin dagegen. Logan ist einfach ein aufgeblasener, überprivilegierter Bonze, der bewusst und unbewusst zu verstehen gibt, dass er sich für was Besseres hält.

Das war’s. Sookie wird natürlich nach wie vor eine unglaublich runde Gestalt sein ;)

Leider habe ich absolut garkeine Ahnung, wem ich das Stöckchen zuwerfen soll, da ich nicht weiß, wer die Serie verfolgt. Bedient euch einfach!

5 Kommentare zu Gilmore Girls-Stöckchen

  1. Geschrieben am 9. März 2008 um 19:05 | Permalink

    Du kennst Logan einfach nicht gut genug ;)

  2. Geschrieben am 10. März 2008 um 9:34 | Permalink

    Worum geht’s?

  3. Geschrieben am 10. März 2008 um 21:11 | Permalink

    nein, nur das letzte Wort! :D

  1. By on 14. März 2008 at 22:08

Einen Kommentar hinterlassen