Novum!

Ich habe noch nie nie nie nie nie nie nie ein Serienfinale im Fernsehen gesehen – bis heute. Heute zeigte sich nämlich in der letzten Folge Gilmore Girls, dass Logan ein Pisser und Luke eine coole Sau ist. Ich hab’s ja gesagt!

Für alle, die jetzt nicht wissen, wie sie ihre Freitagabende verbringen sollen: Buitti und Yvy haben, so wurde es mir gerade telefonisch mitgeteilt, eine Gilmore-Girls-Fans-Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen

3 Kommentare zu Novum!

  1. Yvy's Gravatar Yvy
    Geschrieben am 15. März 2008 um 0:57 | Permalink

    :P hey, nichts gegens logan!! unsere selbsthilfegruppe bietet auch heimatlosen menschen wie ihm asyl…

  2. Geschrieben am 15. März 2008 um 13:02 | Permalink

    Richtig: Ihm, Pepe, Friedrich, dem (P)Flugmann (:P) und vielen mehr. Q-män haben wir als festes Mitglied auch schon eingeplant? ;)

  3. Yvy's Gravatar Yvy
    Geschrieben am 15. März 2008 um 18:10 | Permalink

    natürlich! :) jeder, der die liste (und vor allem logan!) in ehren hält, ist aufgenommen!!

Einen Kommentar hinterlassen