Sooo…

Um mich auch mal an Ruby versuchen zu können, ohne eine Anwendung dafür zu habe, um mehr Kontrolle zu haben und auch als kleines Spielzeug bin ich ab heute Mieter eines vServers, und zwar bei HostEurope. Mal sehen, ob und wann mein Blog auf den neuen Server umziehen wird. Ich werde dass dann noch rechtzeitig ankündigen, damit sich niemand Sorgen macht, falls filzo.de mal für kurze Zeit nicht zu erreichen ist ;)

Den Angedachten Umstieg von WordPress auf Serendipity verschiebe ich erst einmal aus Bequemlichkeits- und “Never change a running System”-Gründen. Das Theme für Serendipity, welches ich im Falle eines Wechsel verwendet hätte, werde ich im Laufe des Abends hier zum Download zur Verfügung stellen – vielleicht will’s ja jemand haben.

3 Kommentare zu Sooo…

  1. Geschrieben am 8. Juli 2016 um 11:15 | Permalink

    we offer cheap managed dedicated server for new and old client. festival season are running so get more benifit from us
    website URL : http://www.serverwala.org

  2. Geschrieben am 18. April 2017 um 12:04 | Permalink

    Great and very informative content and i like the best thing about this article is detailing of topics.

  3. Geschrieben am 30. Mai 2017 um 8:22 | Permalink

    This Article is So Much informative, and really appreciable for many peoples looking for more updates from your site

Einen Kommentar hinterlassen