Umzug

Irgendwann innerhalb der nächsten zwei Wochen werde ich mit meinem Blog auf meinen kürzlich angemieteten vServer umziehen, es wird dann höchstwahrscheinlich zu mehr oder weniger kurzzeitigen Ausfällen kommen. Davon betroffen sein werden auch die von mir gehosteten Subdomains von Susu und Schlens (mikrowelle.filzo.de und schallwelle.filzo.de), sowie das Blog von Buitti (und, ja: Ich versuche mir jetzt auch, den eigentlich richtigen Artikel ‘das’ beim Blog anzugewöhnen)

2 Kommentare zu Umzug

  1. Geschrieben am 7. Juni 2008 um 0:03 | Permalink

    Hmm… in den naechsten zwei Wochen bekommen Susu und Schlens auch genuegend Grund zu bloggen*, also sieh Dich vor ;-)

    *) Werden aber vermutlich dann eh keine Zeit haben

  2. Geschrieben am 12. Juni 2008 um 10:34 | Permalink

    Susu wird vermutlich mehr Zeit dafür haben, als der Schlens. Der muss schließlich neben täglichem Broterwerb noch die Bude in Schuss halten, einkaufen, Susu bekochen und betüddeln und gewiss auch einige Zeit mit dem kleinen Scheißerle verbringen, währenddessen Susu primär mit der Beköstigung von Nupsi und Rekonvaleszenz beschäftigt ist. Aber irgendwer MUSS ja bloggen – vermutlich der Nupsi dann… ;-D

Einen Kommentar hinterlassen