Ich und mein Charger

Charger & ich

Charger & ich


Leider nicht meiner… aber immerhin ein Charger. Über den geplanten Besuch der Street Mag Show 2008 in Hannover hatte ich ja geschrieben, die versprochenen Bilder kommen auch noch; dafür werde ich mir erst einmal ein Galerie-Skript auf dem Server installieren. Obwohl ich ankündigen muss, dass es nicht viele Bilder geben wird – zwar waren auf dem Schützenplatz einige sehr schöne Karren zu bewundern, aber irgendwie machte sich zu der Zeit unseres Besuches schon eine gewisse Aufbruchsstimmung unter den Fahrern der Amikarren breit. Gelohnt hat es sich trotzdem – auch wenn ich 8,50€ Eintrittspreis etwas happig finde.
Also, mehr Fotos kommen noch, unter anderem vom Batmobile, einem ’66er Mustang und einem ’08er Charger Daytona.

7 Kommentare zu Ich und mein Charger

  1. Geschrieben am 10. August 2008 um 20:47 | Permalink

    Ich kann mir nicht helfen: Die Hüpfeburg im Hintergrund passt einfach besser zu dir! :P Aber jetzt hast du ja wenigstens was, wovon du nachts träumen kannst.

  2. Geschrieben am 11. August 2008 um 9:00 | Permalink

    Deine Liebe zu Autos kann ich leider nicht nachvollziehen, auch wenn meine beiden Geschwister dahingehend ähnlich sind. Hauptsache es hat dir gefallen. Galerie-Skript?

  3. Geschrieben am 13. August 2008 um 5:27 | Permalink

    Was ist PHP-Welt angeht eine ausgezeichnete Wahl ;-)

  4. Geschrieben am 13. August 2008 um 11:09 | Permalink

    Außerhalb der PHP-Welt bin ich nicht firm =)

  5. Geschrieben am 19. August 2008 um 11:05 | Permalink

    … sehr geiles Gefährt …

Einen Kommentar hinterlassen