Wohnungssuche zuende?

Sicher ist’s noch nicht, aber unter Umständen hat meine Wohnungssuche ein Ende gefunden. Immerhin konnte ich meinem potentiellen Vormieter zusagen, sein kleines Nest zu übernehmen. Und zwar handelt es sich um eine 30m²-Ein-Zimmer-Wohnung mit Balkon. Zwar ist die ‘Küche’ räumlich vom Wohnraum getrennt, und auch das Badezimmer bietet zwar eine Badewanne, aber sonst nicht viel Platz, aber die Wohnung gefällt mir. Zumal sie schon seit einigen Tagen Internetrecherche mein Favorit ist. Ganz besonders toll ist es da natürlich, dass man von der Wohnung zu Fuß ca. 5 Minuten zur Uni braucht, bis zur Braunschweiger Innenstadt sinds von mir geschätzte 15-20.
Mal sehen, vielleicht bin ich schon in etwas mehr als einer Woche wohnhaft in Braunschweig :)

3 Kommentare zu Wohnungssuche zuende?

  1. Geschrieben am 23. August 2008 um 20:09 | Permalink

    Da drücke ich dir doch mal ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Glück. :-)

  1. By on 27. August 2008 at 14:01

Einen Kommentar hinterlassen