Get free insurance…

…my ass, du Penner. Hör’ auf, mich hier mit Trackbacks vollzuspammen, die aus Einträgen kommen, die du teils 1:1 übernommen hast. Auch wenn du wahrscheinlich nur ein Bot bist, bekommst du ein herzliches FUCK YOU! von mir.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich dagegen machen kann?

2 Kommentare zu Get free insurance…

  1. Geschrieben am 26. August 2008 um 21:33 | Permalink

    nur das gleiche Problem, keine Lösungsvorschläge..
    Die Trackbacks landen zum glück automatisch im Spam und tauchen erst garnicht auf aber ich sehe immer wie schön sich manche spambots meine eigenen artikel klauen und dann natürlich auch, wie ich selbst, links auf meine älteren artikel setzen.. ist etwas nervig.

  2. Geschrieben am 29. August 2008 um 8:27 | Permalink

    Salve
    IP mit der robots.txt sperren. In S9Y kann ich den namen oder die IP über das Admin sperren.

    Gruss
    Christian

Einen Kommentar hinterlassen