Arch Linux rules :)

Ich weiß nicht, wieso, aber was ich bisher mit viel Gefrickel und etwaigen Distributionen nicht hinbekommen, geht bei Arch Linux out of the box: Ich kann ohne Probleme über DVB-T fernsehen. Fairerweise muss ich sagen, dass es vor einigen Monaten auch nicht unter Arch Linux ging. Weshalb es das jetzt tut, weiß ich also nicht ;)

3 Kommentare zu Arch Linux rules :)

  1. Geschrieben am 27. August 2008 um 21:42 | Permalink

    Komm ins Licht, mein Kind!
    Naja, wobei bei Arch natuerlich auch nicht alles Gold ist, was glaenzt. Immerhin ist es fuer die gelieferte Geschwindigkeit recht funktional und komfortabel.

  2. Sky's Gravatar Sky
    Geschrieben am 9. März 2011 um 22:29 | Permalink

    Arch is schonmal nicht schlecht aber Linux Rulet doch immer … naja ubuntu villt nicht :D

    http://www.linux-rules.de

Einen Kommentar hinterlassen