Eigentlich alles gar kein Problem

Eigentlich habe ich ja noch etwas Zeit, bis ich eine Wohnung gefunden haben sollte. Mein Einzugszieltermin ist ab dem 01.10., gerne auch früher, da am 29.09. mein Vorkurs Mathematik beginnt. Eigentlich müsste ich mich also nicht übertrieben stressen – allerdings habe ich gar keine Lust, mich um eine Wohnung zu bemühen, gerade in diesem Moment würde ich zum Beispiel viel lieber weiter an Dingshow werkeln oder bloggen (was ich ja auch tue, Prokrastination FTW!). Immerhin habe ich heute schon einen Wohnungsanbieter angeschrieben, und eine andere Wohnung ausgesucht, die ich gerne besichtigen würde. Da ich aber noch nicht weiß, wann mir unser Auto zur Verfügung steht, kann ich da noch keinen Termin ausmachen. Ich hoffe, das schaffe ich aber heute noch.

Warum kommt nicht einfach jemand auf die Idee, mich anzurufen und zu sagen “Ich habe hier eine 50m²-Wohnung, 500 Meter von der Uni, mit Küche, Badewanne und Balkon für 250€ warm für sie”? Grml. Keine Lust mehr!

Einen Kommentar hinterlassen


Fatal error: Class 'OAuthSignatureMethod_HMAC_SHA1' not found in /www/htdocs/w00c048e/filzo.de/wp-content/plugins/twitter-tools/twitteroauth.php on line 62