Bald geht’s los

Vorgestern habe ich meinen Studentenausweis zugeschickt bekommen, am Montag werde ich höchstwahrscheinlich den Mietvertrag unterschreiben, und dann geht es auch schon los. Dann darf ich mich um eine Internet- und Telefonverbindung kümmern, meine Sachen in meine neue Bleibe schleppen und mich etwas einleben, und am 29.09. startet der Vorkurs Mathematik. Dann bin ich also Student – all zu viel wird sich für mich nicht ändern; ich werde nur noch weniger Geld, dafür aber den Tag über etwas mehr oder weniger sinnvolles zu tun haben.

Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, das Buitti im Nachrück- oder Losverfahren auch noch einen Studienplatz in Braunschweig bekommt.

3 Kommentare zu Bald geht’s los

  1. Geschrieben am 12. September 2008 um 11:59 | Permalink

    Das würde ich euch beiden sehr wünschen!

  2. Geschrieben am 17. September 2008 um 12:23 | Permalink

    Auch wenn du weggehst aus Hannover, man liest sich :-) Wünsche dir alles Gute für Deinen Neubeginn in Braunschweig.

Einen Kommentar hinterlassen