Ich hab’ ‘ne Wohnung

Soooooo. Nach einigen Wochen der Sucherei, unter anderem mit Unterstützung von Robert Basic, habe ich nun eine Bleibe in Braunschweig gefunden. Mit dem Vermieter ist alles geklärt, der Mietvertrag wird bei der Wohnungsübergabe unterschrieben, welche innerhalb der nächsten zwei Wochen stattfinden sollte. Ein Punkt weniger auf meiner Studiums-ToDo-Liste :)
Hat Braunschweig eigentlich eine Bloggerszene?

2 Kommentare zu Ich hab’ ‘ne Wohnung

  1. Geschrieben am 15. September 2008 um 18:12 | Permalink

    Wenn es dort noch keine hat: mach eine. ;)
    Herzlichen Glückwunsch und reibungslosen Umzug!

  2. MF's Gravatar MF
    Geschrieben am 16. September 2008 um 7:34 | Permalink

    freut mich für Dich…. ich hoffe, Dein Blog zieht mit um ;) trotz Studium und Braunschweig…

  1. By on 16. September 2008 at 17:21

Einen Kommentar hinterlassen