Auf geht’s…

Am Donnerstag ist Wohnungsübergabe in Braunschweig angesagt, bis spätestens Sonntag will  ich mich dort fertig eingerichtet haben. Ich habe heute zusammen mit Buitti angefangen, mein Bücherregal auszuräumen. Das ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, immerhin wohne ich in dieser Wohnung schon über zehn Jahre. Die größte Umstellung wird wohl das Leben alleine sein, denn hier ist irgendwie immer etwas los. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf meine eigene Bude :)

3 Kommentare zu Auf geht’s…

  1. Geschrieben am 21. September 2008 um 19:58 | Permalink

    Ich mich auch! Gehe doch davon aus, dass ich da morgens immer Frühstück ans Bett bekomme?

  2. Geschrieben am 29. September 2008 um 18:45 | Permalink

    Wovon träumst du nachts?! Ich bin eman(n)zipiert! Was denkst du wohl, weswegen ich Mathe studiere?

Einen Kommentar hinterlassen