4 Wochen ohne Internet – OMFG!!

Freenet braucht laut eigenen Angaben mindestens 4 Wochen, um mir Zugang zum Internet zu gewähren – ich glaube, ich werde sterben :/ In der nächsten Zeit wird man also außerordentlich wenig von mir zu lesen bekommen, ich wäre jedoch äußerst froh, wenn meine Stammleser sich gedulden können, und mir auch über diese Trost- und Postlose Zeit treu blieben.

6 Kommentare zu 4 Wochen ohne Internet – OMFG!!

  1. Geschrieben am 28. September 2008 um 15:05 | Permalink

    4 Wochen? Mein herzlichstes Beileid.. auch wenn ich gerade über 3 Monate ohne eigene Inetverbindung hinter mich gebracht hab.

  2. Geschrieben am 29. September 2008 um 14:47 | Permalink

    Tja. Alice schafft das in maximal 14 Werktagen :-P

  3. Geschrieben am 30. September 2008 um 10:37 | Permalink

    Alice ist aber auch teurer :)

  4. Geschrieben am 30. September 2008 um 10:49 | Permalink

    Tja. Dann weisste jetzt auch wieso.

  5. Geschrieben am 1. Oktober 2008 um 17:17 | Permalink

    Ja, wieso hast du nicht Alice genommen und mir Brad vorbeigeschickt?!

  6. Geschrieben am 1. Oktober 2008 um 17:29 | Permalink
  1. By on 18. Oktober 2008 at 16:50

Einen Kommentar hinterlassen


Fatal error: Class 'OAuthSignatureMethod_HMAC_SHA1' not found in /www/htdocs/w00c048e/filzo.de/wp-content/plugins/twitter-tools/twitteroauth.php on line 62