Grau

Es ist unmöglich, dass es in Deutschland eine Stadt gibt, in der der Himmel momentan noch grauer ist, als in Braunschweig (sofern sich ‘grau’ irgendwie steigern lässt. Wenn nicht: anderswo ist der Himmel dunkelweiß, hier ist er grau). Dazu ist es arschkalt.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich mal eine Digitalkamera bräuchte, dann würde es jetzt hier auch ein Bild geben. Merken.

2 Kommentare zu Grau

  1. Geschrieben am 3. November 2008 um 18:18 | Permalink

    Stuttgart? Bielefeld? … ? :)

  2. Geschrieben am 5. November 2008 um 17:44 | Permalink

    Ja, Bielefeld war allerdings heute eher weiß-diesig und kaum erkennbar, sofern man kein spezielles Nebelsichtgerät bei sich hatte. Für Otto Normalverbraucher sah es dort eher aus wie in einem nicht fertiggestellten Comic

Einen Kommentar hinterlassen