Horde/IMP: die PHP-IMAP-Lösung?

Nach wie vor landen einige Leute auf meinem Blog, die bei Google nach einem PHP-basiertem IMAP-Client suchen, da ich hier mal eine entsprechende Anfrage veröffentlicht habe. Ich denke, ich bin nun auf eine Lösung bzw. ein entsprechendes Skript gestoßen. Die Uni Braunschweig setzt für ihre Mailaccounts ein Skript namens IMP aus dem Horde-Framework ein, welches allem Anschein nach genau die Ansprüche erfüllt, die ich gestellt habe. Ich habe Horde bisher allerdings weder auf meinem Server getestet, noch mit meinem Mailaccount der Uni intensiver genutzt, die Angaben sind also ohne Gewähr :D Vielleicht konnte ich ja jemandem helfen… ich werde Horde beizeiten auf jeden Fall mal auf meinem Server installieren, dann gibt es mehr Infos.

Einen Kommentar hinterlassen