WordPress 2.7 RC1

Ich mach mich gleich nass – das, in meinen Augen, Uber-Release von WordPress, nämlich Version 2.7 steht unmittelbar bevor. Zumindest lässt das der heute veröffentlichte Release Candidate hoffen. Dass ich das bisher von der neuen Version und deren Features nichts geschrieben habe, beudeutet natürlich nicht, dass ich mich nicht auf sie freuen würde. Wie auch immer, in vielleicht einer Woche schon habe ich hier WordPress 2.7 am Laufen :)

5 Kommentare zu WordPress 2.7 RC1

  1. Geschrieben am 2. Dezember 2008 um 22:04 | Permalink

    Dann hoffe mal, dass es nicht so laeuft wie bei KDE4 und MySQL 5.1 :P

  2. Geschrieben am 2. Dezember 2008 um 22:07 | Permalink

    och, bei mir läuft 2.7 schon seit ‘hemmorhage’ – soooo toll ist es nun auch wieder nicht ;-)

  3. Geschrieben am 3. Dezember 2008 um 2:20 | Permalink

    Also ich bin ja mittlerweile verdammt froh wordpress den Laufpass gegeben zu haben. Aber jedem das seine.

  1. By on 3. Dezember 2008 at 9:01

Einen Kommentar hinterlassen