Lang lebe Dingshow

Nach dem ersten Release habe ich mein Baby, das Dingshow-Plugin, sträflich vernachlässigt. In nicht all zu ferner Zukunft wird es noch ein Release geben, welches mit aufgeräumtem, gut kommentiertem Code sowie ein paar kosmetischer Korrekturen im Backend aufwarten können wird.

Aus diesem Grund frage ich mich, welche Features dem Plugin gut zu Gesicht stehen würden, und bitte deshalb um die Mithilfe all derer, die Dingshow einsetzen: Was für Features wünscht ihr euch? Welche Dinge gefallen euch aktuell nicht so gut? Wärt ihr mir böse, wenn ich die Rechte an Dingshow an Steve Jobs verkaufen würde?

2 Kommentare zu Lang lebe Dingshow

  1. Geschrieben am 10. Dezember 2008 um 10:58 | Permalink

    Ich fänd’s super, wenn man beim Download kein 404 bekommen würde. 8-)

Einen Kommentar hinterlassen