WordPress 2.7 RC 2

Vergangene Nacht, zu einer Zeit, zu der brave Studenten schon längst in der Heia liegen, wurde ein zweiter Release Candidate der kommenen WordPress Version 2.7 veröffentlicht. Genauere Angaben, was sich im Vergleich zu seinem Vorgänger, filzo.de berichtete, änderte, gibt es nicht; es handelt sich wohl nur um letzte Fehlerkorrekturen. WordPress-Maintainer Matt Mullenweg gibt zum Upgraden folgenden Tipp:

Of course if you were already testing 2.7, you can just use the built-in core updater (Tools > Upgrade) to download and install RC2 for you [...]
Ob es an einem Bug, oder an meiner Serverkonfiguration liegt, kann ich noch nicht sagen, ich bekam jedoch beim Versuch des automatischen Upgrades folgende Meldung zu Gesicht:

[...]

Unpacking the core update

Could not copy files

Die Installation ging schief

Also habe ich den zweiten Release Candidate auch wieder händisch installiert, was, wie immer, problemlos geklappt hat.

Hat jemand meiner Leser Lust, auf den Tag des Erscheinens der finalen Version von WordPress 2.7 Wetten abzuschließen? :)

Einen Kommentar hinterlassen