Kaputt Kaputt. Heute: filzo.de (und noch mal identi.ca)

Ich habe keine Ahnung, was da los war, aber an dem bis gerade andauernden Ausfall meines vServers war nicht ich, sondern HostEurope Schuld (ich war auch nicht der einzige Betroffene). Sowas passiert natürlich immer genau dann, wenn man gerade am Server rumbasteln möchte. Naja, so hatte ich wenigstens die Gelegenheit, bei identi.ca etwas rumzujammern, zum Beispiel über deren furchtbares neues Design, (wie bereits erwähnt) den Ausfalls meines Servers oder die kaputten RSS-Feeds von identi.ca, die dafür sorgen, dass auch Dingshow nicht mehr tut, was es soll. Aber all das liegt nicht in meinen Händen… So werde ich also erst später heute (wenn überhaupt) an meinem Server rumschrauben, ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg nach Hannover. Ich hoffe, das klappt, nicht dass die Bahn auch wieder irgendwelche Schwierigkeiten hat :)

Einen Kommentar hinterlassen