Oh noes! Die EU dreht durch!

Europaweit werden die Standards für Verpackungsgrößen aufgehoben. Hersteller können danach Mineralwasser oder Waschmittel in beliebige Behälter füllen.

Quelle: netzeitung.de

Ich bin hier gerade total am hyperventilieren: Die EU hebt Standards auf! OMG! Bisher hat die Vielfalteinschränkungsorganisation EU doch dafür gesorgt, dass ich dummer Kunde nicht das falsche kaufe, oder mein Gehirn beim Vergleich von unterschiedlichen Verpackungsgrößen überlastet. Die fürsorglichen Leute da oben wollen sogar Warnhinweise auf die Flaschen Alkohol enthaltender Getränke drucken, um mich vor dieser fiesen Droge zu schützen. Das hat doch mit dem Verbot von 10er-Zigarettenschachteln und den Warnhinweisen auf Kippenpackungen bisher auch so gut funktioniert. Und dann erst diese süchtigmachenden Killerspiele! Neenee… Ich glaube, ich werde mir eine Gummizelle einrichten, in der ich vor den Widrigkeiten des Lebens geschützt bin – auch ohne die EU.

Einen Kommentar hinterlassen