WordPress 2.8 “Baker” ist da

Und das zwar schon seit gestern, doch da fehlte mir die Zeit darüber zu schreiben ;) . Neu sind unter anderem ein komfortabler Theme-Browser, mehr Anpassungsmöglichkeiten im Backend, Support für Winter-/Sommerzeitumstellung, Syntax-Highlighting im integrierten Code- und Theme-Editor, und, vielleicht für mich interessant: Statt MagpieRSS wird nun SimplePieRSS für die RSS-Funktionalitäten verwendet – unter Umständen muss Dingshow dann etwas angepasst werden.

Mehr dazu hier, hier und hier.

6 Kommentare zu WordPress 2.8 “Baker” ist da

  1. Geschrieben am 11. Juni 2009 um 20:22 | Permalink

    Hm, das automatische Update scheint bei mir zz nicht zu funktionieren. Er bleibt immer beim Entpacken hängen. Aber vielleicht liegt das ja nur am hohen Andrang…

  2. Geschrieben am 14. Juni 2009 um 11:51 | Permalink

    Möglich. Wenn ich nur wüsste, wo ich zu suchen habe. Naja, werde das jetzt händisch machen. Schade, klappt die Aktualisierung von Plugins doch so komfortabel…

  3. Max's Gravatar Max
    Geschrieben am 15. Juni 2009 um 14:21 | Permalink

    WP 2.8 ist ja echt cool! Habe eigentlich keine Probleme gehabt. Danke für alle Neuigkeiten hier.Tolle Seite.

  4. Geschrieben am 15. Juni 2009 um 16:27 | Permalink

    Bin wie so oft grad auf der Suche nach was ganz anderem hier gelandet und vielleicht schaue ich mir die aktuellste völlig überladene WP-Version ja auch mal wieder an, das lastet dann vielleicht auch aktuelle Server wieder etwas schneller aus :D

  5. Geschrieben am 22. Juni 2009 um 11:19 | Permalink

    Rennt bei mir auch schon ganz gut, jedoch bekomm ich ab und an direkt über deinem Dingshow Plugin den bei dir auch schon aufgetretenen Fehler:

    Warning: gzinflate() [function.gzinflate]: data error in /var/www/web2/html/blog/wp-includes/http.php on line 1787

    Ne Ahnung wieso?

1 Trackback zu WordPress 2.8 “Baker” ist da

  1. By on 11. Juni 2009 at 10:11
  2. By on 11. Juni 2009 at 10:38

Einen Kommentar hinterlassen