Dingshow: Neuer Maintainer/Developer

Nachdem ich der ersten, öffentliche Version von Dingshow nur ein Mal ein Update spendiert habe und ich jetzt auch noch von identi.ca zu Twitter übergelaufen bin, habe ich die Verantwortung nun abgegeben. @candrews bat mich darum, ihm Maintainerpriviligien einzuräumen. So ist er nun der Hauptverantwortliche für dieses kleine aber feine Stück Software, welches ich veröffentlichen konnte, bevor es vergleichbare WordPress-Plugins gab. Möge er viel Spaß mit der Entwicklung haben :) .

An dieser Stelle möchte ich mich bei Cem Basman, Robert Basic und Chris von F!XMBR bedanken, die dazu beigetragen haben, dass Dingshow mehr als 1000 Mal von meinem Server, und weitere ~300 Mal aus dem WordPress Plugin-Verzeichnis heruntergeladen wurde.

Einen Kommentar hinterlassen