Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Passend zum Release der Special Edition von The Secret of Monkey Island haben mir die Jungs und Mädels von 3Dsupply einen Notebookaufkleber zukommen lassen:

MacBook Rückseite

Da ich das trotz werbender Absichten nett finde und ja auch nach wie vor noch Notebookaufkleber brauche, gibt’s dafür sogar einen Link :) .

5 Kommentare zu Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

  1. Geschrieben am 11. August 2009 um 10:23 | Permalink

    Ahhh, Aufkleber auf einem Mac. ;)

  2. Geschrieben am 11. August 2009 um 16:44 | Permalink

    Hehe ist ja witzig… Den Aufkleber habe ich ebenfalls auf mein MacBook geklebt. Finde auch, dass man auf Macs Aufkleber kleben kann. Ist ja auch “nur” ein Notebook. ;-)

  3. Geschrieben am 11. August 2009 um 20:38 | Permalink

    Oliver: Was spricht dagegen, Massenware zu ver’schoenern’?

  4. Geschrieben am 11. August 2009 um 21:27 | Permalink

    Das hat was von den 1980er, als man Autos (das damalige Statussymbol) mit Aufklebern wie “Ein Herz für Kinder” beklebte… ;-)

    Dennoch: Monkey Island ist ein unsterbliches Spiel ;-)

Einen Kommentar hinterlassen