WordPress 2.8.4: Bitte updaten!

Seitens WordPress wurde nun auf die gestern auch hier veröffentlichte Sicherheitslücke reagiert, und ein Security Relase mit der Versionsnummer 2.8.4 zum Download freigegeben. Der Ankündigungspost auf wordpress.org enthält keinen Hinweis auf ein Changelog, weshalb davon auszugehen ist, dass in dieser Version ausschließlich die gestern aufgetauchte Lücke gestopft wurde.

Zwar stellt die Lücke kein erhebliches Sicherheitsrisiko dar, trotzdem wird allen WordPress-Benutzern empfohlen, schnellstmöglich ein Upgrade auf 2.8.4 durchzuführen.

Download WordPress 2.8.4

1 Kommentar zu WordPress 2.8.4: Bitte updaten!

  1. Geschrieben am 15. August 2009 um 10:02 | Permalink

    OFF Topic.

    Es würde Sinn machen im Apache mal die
    ServerToken prod zu setzen. ;)

    Btw.. ich hab den Umstieg auf S9y nicht bereut. Aber das ist eine andere Geschichte. :)

  1. By on 14. August 2009 at 14:27

Einen Kommentar hinterlassen