Es geht doch

Logo Hannover 96Nicht mit einer grandiosen, aber mit einer soliden und ansehnlichen Leistung haben meine Roten gestern den 1. FC Nürnberg abgefertigt. Letztgenannter hatte, entgegen den Behauptungen (unter anderem von Señor Endl) auf clubfans-united.de, praktisch zu keinem Zeitpunkt wesentliche Spielanteile; Hannover 96 hat gestern einfach zu gut funktioniert. Ein schönes Spiel war es auch deshalb, weil einer meiner Favoriten im Kader, Jiri Stajner, mal wieder zeigen konnte, dass er zwar technisch nicht der beste auf dem Feld ist, wohl aber der mit dem größten Willen zu kämpfen. Seine Leistung wurde nicht umsonst mit 2 (fast 3) Toren belohnt. Aus Hannoveraner Sicht ein guter Spieltag, zumal Aufsteiger Mainz den Bayern auch erst einmal die Lederhosen ausgezogen hat :)

Wenn die Roten den Rest der Saison ähnlich solide spielen wie gestern gegen Nürnberg, müssen wir Fans uns keinerlei Gedanken über einen möglichen Abstieg machen. Auf geht’s ihr Roten!

Einen Kommentar hinterlassen