Herbst

Herbstblätter

Das herrliche, warme Herbstwetter am gestrigen Tage, sowie die Tatsache, dass ich mich am Wochenende in der schönsten Stadt der Welt aufhielt, brachten mich dazu, meine Kamera zu schnappen und durch die Eilenriede zu streifen, um vielleicht das ein oder andere Herbstbild einfangen zu können. Los ging’s also: Musik auf die Ohren, das Canon EF 50mm 1,8 II (ich liebe es!) auf die Kamera geschraubt, und losgegangen. Von den nur circa 50 geschossenen Fotos gefallen mir persönlich 3-4; eins davon will ich euch nicht vorenhalten. Die Bilder, die ich mache, sind objektiv weder technisch noch inhaltlich sonderlich gut – glücklich bin ich, wenn sie mir gefallen.

1 Kommentar zu Herbst

  1. W. Itzbold's Gravatar W. Itzbold
    Geschrieben am 27. Oktober 2009 um 13:11 | Permalink

    Behinderter Toilettespruch #1
    “Lieber in der Kaiserin als Imperator”
    Gefunden auf der Toilette im Institut für Soziologie im Münster.

Einen Kommentar hinterlassen