Android 2.1 für Motorola Milestone erschienen

Aktuell war diese Nachricht gestern, sie sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Android 2.1 ist nun auch für europäische bzw. deutsche Milestone-Modelle erhältlich. Allerdings gilt das bisher nur für ungebrandete Geräte (glücklicherweise besitze ich so eines). Kunden, die ihren Meilenstein im Vodafone- oder O2-Shop gekauft haben, müssen wohl noch 1-2 Wochen auf das OTA-Update warten.

Alle anderen können das Update mit Hilfe des USB-Kabels (und einem Windows-Rechner; d’oh) auf den Stein bannen.

Für weitere Infos zum Thema Milestone und speziell dem Rooten des Geräts empfehle ich die Lektüre der entsprechenden Einträge auf nodch.de

1 Kommentar zu Android 2.1 für Motorola Milestone erschienen

  1. Geschrieben am 3. April 2010 um 8:50 | Permalink

    Es gibt nandroid-Backups: http://tinyurl.com/ybhqn3m
    Vielleicht solltest Du doch ab und an mal auf Facebook vorbeigucken. Dann wuesstest Du das :-P

Einen Kommentar hinterlassen