Bochum

30 – 28 – 28. Das sind die Punktestände der drei noch nicht abgestiegenen Mannschaften aus den untersten Gefilden der Bundesligatabelle. 30 – so viele haben die Roten. Nach dem Sieg gegen Mönchengladbach haben sie es am kommenden, letzten Spieltag selbst in der Hand; ein Sieg würde uns den Klassenerhalt sichern – und damit eine weitere, hoffentlich erfolgreichere Saison in der Bundesliga. Durch ein Remis würden wir mindestens den Relegationsplatz erobern können. An eine Niederlage wird von mir kein einziger Gedanke verschwendet; ein Sieg muss her, um diese tragische und schwere Saison zumindest einigermaßen positiv zu beenden.

Ich freue mich auf die Bundesliga-Saison 10/11 mit Hannover 96 und seit Jahren wieder dem 1. FC St. Pauli in der ersten Liga. Der Hannoversche Sportverein wird niemals untergeh’n!

Einen Kommentar hinterlassen