Wochenende! Barcamp!

Dieses Internet trifft sich am kommenden Wochenende beim Barcamp Braunschweig. Und da mich dieses Internet mag, werde ich dort auch erscheinen. Ich hörte von kostenloser Verpflegung. Sogar Club Mate soll es geben! Club Mate! Dass ist das Zeug, was es überall in Deutschland in fast jedem Supermarkt gibt. Außer in Niedersachsen.

Naja. Los geht es Freitag Abend mit einer Warmup-Party im Riptide; am Samstag und Sonntag geht es dann jeweils von 9.00 Uhr bis 18.00 weiter.

Also, wenn ihr mir über den Weg lauft, seid ihr herzlich aufgefordert, mir ein Kaltgetränk auszugeben und mir interessante Sachen zu erzählen. Vorausgesetzt, ihr habt interessante Sachen zu erzählen. Erkennen könnt ihr mich am Namensschild. Die gibt es auch kostenlos.

2 Kommentare zu Wochenende! Barcamp!

  1. peter's Gravatar peter
    Geschrieben am 4. November 2010 um 13:32 | Permalink

    Wie jetzt? Kostenlose Verpflegung oder ausgegebene Getränke?

Einen Kommentar hinterlassen